Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Bürostandard lässt sich nicht erstellen???!!!

Schlagworte:

Ich möchte unseren Bürostandard über Allmenue erstellen und dann sichern. Hat auch immer super funktioniert.
Ich bin Admin nicht nur von Nem auch vom Win7
Bei 99% bricht Nem die Sicherung ab und es erscheint eine Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?

Petra

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
296-mal heruntergeladen
Größe: 24,27 KiB

Dann ist in der Regel noch irgendeine Datei in dem Quell-Verzeichnis offen...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

das ist übrigends in 99% aller Fälle auch der Grund, warum eine Datei, die dringend aus einer sicherung zurückgeholt werden muss, nicht in der sicherung ist:

weil während der sicherung daran gearbeitet wurde. (bei anderen sicherungsmethoden werden solche dateien dann einfach übergangen, damit wenigstens der rest gesichert ist. aber den braucht man ja dann nie, weil daran nciht gearbeitet wurde :-))

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren