Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Datenaustausch C4D R13 und Allplan V2012 ohne Probleme


Hallo zusammen

ich hab mir mal den Datenaustausch von C4D R13 zu Allplan V2012 und von V 2012 zu C4D R13 angeschaut und hatte bisher keine Probleme damit!

Auch das Update-PlugIn (Von V2011) funktioniert! Es muß lediglich in den PlugIns - Ordner der R 13 kopiert werden, wenns nicht schon drinnen liegt.

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Hallo Frank!

Kann man mit C4D R13 und Allplan V11 arbeiten?

Kannst du bitte den Kopiervorgang etwas näher beschreiben?

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Hallo Jurij,

ja, das kann man.
Funktioniert genauso wie in R12 auch.

Gruss

Alexander

Hi!

Ich habe schon die Anleitungen von hotline erhalten.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren