Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Fiat 500 für C4D gesucht!


Hallo,

hat jemand ein gutes Modell für Cinema von einem aktuellen Fiat 500? Habe leider nur eines im MAX-Format gefunden. Oder kann das jemand qualitativ gut umwandeln?

Gruss Timo

Hi Timo

frag mich halt :-)

Link

Bitte Nutzungsbestimmungen lesen!

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Hallo,

danke für den Link, kannte ich aber schon. Es handelt sich dabei aus meiner Sicht um einen alten Fiat 500. Hat sich mittlerweile aber auch erledigt. Trotzdem danke.

Gruss Timo

P.S.: Unser letztes Telefonat musste ich ja leider abbrechen, was auch schon wieder lang her ist. Ich habe es aber nicht vergessen und melde mich bei Dir bei nächster Gelegenheit. Im Moment ist nur nicht so viel los mit Rendern und die Zeit dazu sehr knapp.

@Time,

unter http://www.3dworldclub.com findest du auch ein Modell des neuen. Musst Du aber etwas Einsatz geben...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren