Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neuer Content in Cinema 4D R13


Hallo zusammen

Die MSA Kunden sollten nun die R13 auf dem Tisch haben. Kunden, die von mir, bzw von "CYCOT" betreut werden haben eine CD mit Videos beiliegen, was in der R13 alles neu ist und wo man es findet und wie man es anwendet.
Leider hab ich den neuen Content der R13 vergessen zu erwähnen, das hole ich hiermit nach :-) Das meiste hat sich bei Pflanzen getan. Anbei mal ein Auszug und ein Renderbeispiel. Die Planzen sind im Paket Visualize und Studio enthalten und sehen richtig gut aus. Sind allerdings hauptsächlich Rosen.

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
504-mal heruntergeladen
Größe: 220,11 KiB
Typ: image/jpeg
538-mal heruntergeladen
Größe: 636,43 KiB

tolles pflanzenbeet ;)
netter erweiterter content,

wann ist der nächste Workshop?
Für die R13 hätte ich gerne nen Einlauf
ich wäre ja mal für einen Winterworkshop in Augsburg...

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

@Thomas

ich überleg mir mal was zum Thema Userworkshop in Cinema 4D...

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Events:

MAXON User Meeting 2011 - Köln

15.10.2011 - 16.10.2011 | Konferenz
Ort: Mediapark, Köln

Langerwartet und pünktlich zum Release von CINEMA 4D R13, findet vom 15.-16. Oktober 2011 in Köln schon zum vierten Mal das beliebte MAXON User Meeting statt. Ein Wochenende vollgepackt mit neuesten Informationen, Vorträgen und Praxis-Workshops rund um CINEMA 4D, dem 3D-Softwarepaket, das bekannt ist für einfache Bedienbarkeit, hohe Geschwindigkeit und professionelle Ergebnisse. Der Austausch mit Gleichgesinnten und MAXON-Mitarbeitern macht das User Meeting, mit einer Teilnahmegebühr von nur 50,00 Euro für 2 Tage, zum Top-Event für CINEMA 4D-Anwender und solche die es werden wollen.

hallo valentino

danke für die Info;

wäre grundsätzlich interessant, allerdings wird dort wohl kaum so gezielt auf den architekturbereich eingegangen, wie wir das gewohnt sind und zu schätzen gelernt haben
ich denke das ist ausserdem auch eine verkaufs-meeting zu überzeugen; wir sind dank Frank schon alle überzeugt

wars du schon auf so einem offiziellen meeting?

@ frank : fein, fein, fein

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Guten Morgen,

ich wäre auch sehr an einem Cinema-Treffen in Augsburg interessiert!!

Daniel

@thomas

ne, etwas zu weit weg

valentino

Hi,
für alle OHNE die Vers. 13.
Den erweiterten Content kann man schon seit längerem als freie lib4d-Datei bei http://vrayc4d.com/files/296_hq-plants-free-volume-all.html bekommen.

Gruß

Martin


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren