Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Rnederdatei nicht auffindbar

Schlagworte:

Hallo,
ich habe auf aktuelle Ansicht Rendern geklickt, habe ihm gesagt, er soll das Ergebniss bitte auf dem Desktop speichern, aber da ist es nicht. Ich finde das Bild nirgends. Kann einer helfen ?
Danke Katja

Bitte "IMMER" - "Im Bildmanager rendern"
Rendervoreinstellungen anschauen, wo der Speicherpfad liegt!

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Der Speicherpfad soll auf den Laptop gehen und da finde ich es nicht.
Gruß Katja


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren