Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Suche 3 D LKW für Cinema


Weiß einer, wo ich einen guten LKW für Cinma finde ?

Gruß Katja

Jap.

http://www.dmi-3d.net/truck1.html

Alle Modell sind frei und fertig texturiert.

Beim Einlesen nach Cinema hab ich die Erfahrung gemacht, dass man folgendes einstellen sollte. Siehe Bild: In Cinema importieren.jpg.

Ich häng mal ein Beispiel an, frisch nach Cinema runtergeladen und 5 min mit Indigo gerendert. Da kann man die Qualität des Modelles und der Texturen gut erkennen.

Daniel

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
517-mal heruntergeladen
Größe: 21,40 KiB
Typ: image/jpeg
499-mal heruntergeladen
Größe: 130,72 KiB

Danke Daniel, aber leider ist da kein passender LKW dabei. Noch nen anderen Vorschlag ?

Mal so rum:

Was suchst Du genau?

Daniel

Hi,

ein wichtiger Hinweis zu der Seite:

http://www.dmi-3d.net/

Richtig ist, dass dort eine Menge freie Modelle von PKW und LKW angeboten werden. Richtig ist aber auch, dass bei den meisten, nicht bei allen, Modellen ein Hinweistext dabei ist, der das entsprechende Modell für den Privaten Gebrauch lizenziert. Ich bitte um Beachtung!

Und: in einem Gespräch Jörg Velletti (Webmaster Nem) erfuhr ich, dass dieser auf der Suche nach einer funktionierenden
Email-Adresse des Seitenbetreibers ist. Er würde gerne Kontakt aufnehmen um eine Anfrage bezüglich der Verwendung einiger
Modelle zu starten. Sollte von euch jemand da was haben, bitte einfach eine Mail an jvelletti (please no spam) @ (please no spam) nemetschek.com

Daniel

http://www.archive3d.net

immer wieder das gleiche!

ich schreib den Link jetzt aber nicht alle 3 Tage hier rein. Sollte jetzt wirklich jeder mitbekommen haben

PS:

Nutzungsrechte beim Download lesen sollte eigentlich selbstverständlich sein! Hier ist die Nutzung frei, aber der gewerbliche Weiterverkauf untersagt!

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren