Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

wie bekomme ich in der Visuallisierung mehr zu sehen

Schlagworte:

Hallo,
ich habe eine Ansicht erstellt. Ich möchte die gesamte Immobilie sehen, aber im Grunde auch dichter an das Gebäude ran, um mehr Details zu sehen. Und natürlich weniger Himmel. Welche Einstellungen muss ich ändern ?
Gruß Katja

Hi Katja

es gibt da mehrere Möglichkeiten, aber eines ist klar! Die Kamera hat ihr Format, entweder 16:9 oder 4:3

Stelle dir vor, du würdest real vor dem Objekt stehen und es fotografieren wollen. Wie würdest du die Kamera halten? - Genauso stellst du auch die Kamera hier im C4D ein!

Wenn du das Bild in der Auflösung hochstellst, vielleicht so auf 5000 X ????, dann kannst du aus diesem Ergebnis Teilbereiche als Einzelbild raus ziehen. Oder vielleicht auch den Himmel abschneiden und ein Panoramabild davon erstellen...

Gruß
Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren