Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Fensterinhalt drucken, Bildausschnitt verschieben

Schlagworte:

Hallo zusammen,

seit wann kann man den Bildschirmausschnitt in der Seitenansicht nicht mehr verschieben! Momentan kann man das nur über den Zoom (Mausrad) erledigen, das war aber mal besser.

Gruß

Michael Anwander

mausrad als mittlere maustaste drücken und schieben.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Danke,

jetzt hab ich es auch gemerkt, dass sich die Maustaste umgestellt hat. Die Programme entwickeln manchmal Ihr Eigenleben.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren