Hallo zusammen,

Mein Kollege hatte gerade das Problem, dass beim Erzeugen eines PDFs horizontale und vertikale Linien auf dem Plan waren, die weder auf der Plan- noch auf der Modellebene und auch nicht in der Druckansicht zu sehen waren. Es lag wohl am Teilbild 'Schnitte', denn als wir die TBs einzeln entfernt haben, waren die Linien auf dem PDF ohne dieses TB weg.
Als ich den Plan über meinen PC statt seinen als PDF exportiert habe, waren die Linien aber kein Problem.

Das gleiche ist uns schon einmal bei einer Kollegin passiert, als ich im Urlaub war. Sie hat die Striche überhaupt nicht weg bekommen und musste dann ein Beiblatt erstellen statt einem neuen Index für den Plan.

Weiß jemand, was hier das Problem ist? Falls das wieder passiert, wüssten wir gerne, was zu tun ist.

SG
Laura

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
93-mal heruntergeladen
Größe: 64,06 KiB