Hallo zusammen,

es geht um die Funktion "Ausgewählte Pläne zum einem einzigen Dokument zusammenführen" bei der PDF Erstellung.

Im Planlayout werden die Pläne nach der Nummer sortiert. Hat nun ein z.B. Untergeschoss durch die Erstellung eines Index eine höhere Nummer als z-B. das Erdgeschoss, lasse ich die Pläne alphabetisch sortiert darstellen.

Leider wird beim Export aller Pläne in eine PDF Datei immer nummerisch sortiert, obwohl man wenn ich "PDF Daten exportieren" gewhählt habe, dort nochmal nach Alphabet sortieren lassen kann.

kurzum:
Eine PDF mit alphabetisch sortierten Plänen geht anscheinend nicht. Wäre aber toll ......

Oder gibt es da doch irgendwo eine Einstellung ?

Gruß
Stefan

Anhänge (2)

img
Nummerisch.JPG
Typ: image/jpeg
4-mal heruntergeladen
Größe: 20,10 KiB
img
Alphabetisch.JPG
Typ: image/jpeg
2-mal heruntergeladen
Größe: 19,85 KiB