Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Planzusammenstellung wird nicht mehr korrekt angezeigt? [Gelöst]

Schlagworte:

Ich hatte gestern einen totalen Absturz von Nem, seitdem wird mir die Planzusammenstellung nur noch in der "Druckvorschau" angezeigt. In der Bildschirmdarstellung habe ich nur noch die Möglichkeiten - Farbe zeigt Stift - Bauteilnummer - Druckbereich Rahmen - auszuwählen.
Ich habe alle Hotlinetools durchlaufen lassen, aber es ändert sich gar nichts, noch nicht einmal wenn ich Nem auf Allplanstandard zuücksetze.
Gibt es irgentwo einen Knopf den ich übersehe?

Petra

Hallo Petra,

wenn Du mit der Maus in der Planzusammenstellung an dem unteren Rand der Zeichenfläche fährst,
öffnet sich die Fenstermenuleiste. Ziemlich rechts kannst Du die Darstellung von "Farbdruck (oder Graustufendruck)vorschau" auf die "Entwurfsansicht" zurückstellen.

Dann sollte wieder alles gut sein.

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Super Danke Jens

den Button kannte ich gar nicht :-)

Liebe Grüsse Petra


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren