Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

bei Forumssuche meist Meldung -Das angeforderte Thema existiert nicht.- [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo Jörg Velletti,

ist wohl was für dich. Bei mir erscheint nach einer Suchanfrage beim Öffnen des Themas -Das angeforderte Thema existiert nicht.-
als Anhang ein Beispiel.
Gruß
Walter

binder-cad

Anhänge (2)

Typ: image/png
212-mal heruntergeladen
Größe: 46,75 KiB
Typ: image/png
202-mal heruntergeladen
Größe: 16,43 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

es scheint erst seit der umstellung am Mittwoch so zu sein und nicht wie ich heute früh seit Januar so zu sein.

aber: Das problem ist nach meinen Tests behoben ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,

ich hatte das nach dem Update auch ein paar Mal und bei mir war es, wenn ich in einem Beitrag auf einen Link zu einem anderen Beitrag klickte.

Es passierte allerdings nicht jedes Mal und ist daher schwer reproduzierbar.

Gruß: T.

Hallo Thomasle,
bei mir erscheint nur noch diese Meldung -Das angeforderte Thema existiert nicht.- habe soeben 3 Versuche gestartet.
Gruß
Walter

binder-cad

Anhänge (1)

Typ: image/png
206-mal heruntergeladen
Größe: 15,40 KiB

suche nach nemslock pseudo liefert zb. die 2 Treffer
Richtig:
(via Forumssuche = das eingabefeld oberhalb des Forums )
https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/rund-um-allplan-connect/frage-zu-lizenzen-im-connect.html

Falsch:
(Via Globaler Suche mittels Google = das kleine Such ICON Oben, bei dem das eingabefeld erst auf Klick erscheint.)
connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/rund_um_allplan_connect/frage_zu_lizenzen_im_connect.html

Unterschied ist das "Ersatzzeichen" das Google anstelle der Leerzeichen im Forumsnamen und im Betreff hernimmt. D.h. bei alten beiträgen, aus der zeit VOR Januar, die Google schon indiziert hat, aktualiseren die die URL nicht neu.

ich schaue ob ich den Server so knofiguriert bekomme, dass es egal ist, ob in der URL ein "_" oder "-" ist.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,
das währe schon sehr wichtig. habe gerade festgestellt das die in den Antworten verknüpften Weiterleitungen, mit Google Chrome auch nicht mehr zu öffnen sind. Ich werde doch nicht der einzige sein der diesen Browser benützt.
Gruß
Walter

binder-cad

Anhänge (1)

Typ: image/png
233-mal heruntergeladen
Größe: 70,47 KiB

es scheint erst seit der umstellung am Mittwoch so zu sein und nicht wie ich heute früh seit Januar so zu sein.

aber: Das problem ist nach meinen Tests behoben ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hallo jörg,
danke ja, forum ist auch für mich wieder nutzbar.
walter

binder-cad


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren