Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Übergabe der Forumsbetreuung


Hallo und guten Morgen,

nachdem sich Jörg Velletti der "Vater" des alten Serviceplus Portals, verstärkt auf die Vorbereitung von Connect konzentriert hatte, habe ich vorübergehend die Betreuung des Forums übernommen. Jetzt mit dem Start von Allplan Connect werde ich die Forumsbetreuung an Thomas Fuhrmann weitergeben.

Thomas Fuhrmann wird einigen Forumsnutzern auch schon von vor seiner Zeit hier bei Nemetschek, durch seine Beiträge im Forum bekannt sein. Weiterhin war und ist Thomas auch neben seiner Tätigkeit für Nemetschek, aktiv an den privat organisierten User-Workshops beteiligt.

Nach der Übergabe der Forumsbetreuung, werde ich weiterhin als Vertretung für Thomas hier im Forum tätig sein.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich für diese Übergangszeit das Forum betreuen durfte. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich viele ehemalige und natürlich auch viele neue Nutzer hier im Forum weiterhin über Allplan austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
Bauer

1 - 10 (11)

Hallo Bernd

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine "neue Hauptaufgabe". Was machst du den in Zukunft?

Und natürlich ein herzliches Willkommen an Thomas.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Guten Morgen auch von mir,

zuerst ein herzliches Willkommen in Allplan Connect.
Hoffe das auch dieses Forum bei Euch wieder so häufig und regelmäßig genutzt wird, wie das die ganze Zeit der Fall im Serviceplus Portal war.

Für alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist Thomas Fuhrmann, ich bin seit Herbst letzten Jahres neu hier bei Nemetschek und werde mich nun verstärkt um Euch in Allplan Connect kümmern.
Zuvor war ich 10 Jahre für ein Architekturbüro tätig und kenne somit auch einen Großteil Eurer Sorgen und werde versuchen Euch bestmöglich hier zu vertreten.
Für Kritik und Anregungen haben wir und ich immer ein offenes Ohr.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf eine schöne Zuammenarbeit.

liebe Grüße

Thomas F.

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hi Thomas

das ist ja mal eine schöne Mitteilung!!
Herzlich Willkommen!

Let´s rock "Allplan Connect"

:-)

Gruß, Frank (CYCOT GmbH)

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Hallo Thomas,

dann dürfen wir uns durch dich über eine rege Beteiligung seitens Nemetschek an Diskussionen und Fehlerbesprechungen freuen?

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

Hallo Thomas,

interessante Entwicklung! :-)

Ich freu mich sehr, dass gerade Du das hier
machen wirst!!! Das ist eine gute Entscheidung.

Ich wünsche Dir die notwendige Gelassenheit und Souveränität, auch auf gelegentlich unsachliche Beiträge richtig antworten zu können und bin sehr zuversichtlich, dass das hier alles richtig machen wirst. Meine Unterstützung hast Du!

Daniel

Hallo Thierry,

ich werden weiterhin im technischen Support, und dort im Bereich Architektur, tätig sein.

Freundliche Grüße

Bernd
Bauer

Hallo Thomas

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe

und Bernd
Vielen Dank für deine Geduld mit uns und einen guten Start bei deiner neuen Aufgabe.

Alex D.

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!

danke für das herzlich willkommen,

es wird definitv wieder eine rege Beteiligung im Forum an Diskussionen und zur Fehlerbesprechung geben

gruß
Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen!
schließe mich voll der Meinung von Daniel an
freu mich drauf
Willi

LG
Willi

1 - 10 (11)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren