Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Fussball Tipp Spiel 2018

Schlagworte:

In Kürze ist das Connect Tippspiel online. Wer mitmachen möchte und sein Fussball Knowhow mit den anderen Connect und Campus Usern messen und einen der 11 Preise gewinnen möchte, kann das ab nächster Woche tun.

Wer in diesen Beitrag die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, erhält eine Benachrichtigung, sobald der Link zum Tippspiel verfügbar ist und zudem Hinweise, wann auf die Viertel- und Halbfinals getippt werden kann.

Grüße
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo zusammen,

das ALLPLAN Connect Tippspiel ist nun online.

Viel Spaß beim Tippen und mitfiebern!

41 - 50 (50)

Zitiert von: jvelletti
Hinweis 2 (an fkeim):
Da der Testaccount von mir "kunde1_connect" nur verwendet wurde zum testen, ob das Tippspiel funktioniert, ist der natürlich nicht gewinnberechtigt.
Somit auch Dir "Herzlichen Glückwunsch zum 10. Platz"!
Allen anderen sei gesagt: Nach der WM ist vor der EM ...

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und musste lachen über den 11. Platz. Aber das erfreut mich dann wieder
Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Auch von mir ein großer Dank für die Orga!

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Zitiert von: fkeim

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und musste lachen über den 11. Platz. Aber das erfreut mich dann wieder
Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Auch von mir ein großer Dank für die Orga!


Damit mir die Orga auch Spaß macht, würde ich die letzten 5 Gewinner (also auch dich) bitten, mir Ihren Trikot Wunsch per mail mitzuteilen. Die anderen 5 warten nämlich darauf, dass ich das gesammelt weitergeben kann. Bis spätesntens Mittwoch früh wäre super. Sonst liegt das 2 Wochen. unbeantwortet .. in meinem postfach ..... Unter den vielen anderen unbeantworteten E-Mails ...... :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich nehme mal an, das hat nicht geklappt und wir müssen jetzt 2 Wochen warten? Ansonsten muss ich mal ein Wörtchen mit dem Postboten wechseln...

Gruß: T.

Ja bis letzte Woche Mittwoch hat das nicht mehr geklappt. Montag kam die vorletzte Rückmeldung, morgen bin ich aber bis Freitag wieder im Büro. Hoffentlich finde ich da zeit.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Gegen Ende der Woche werden wir den Banner zum Tippspiel von der Startseite nehmen und dann auch den Link aus dem Menü entfernen. Wer das Ende verpasst hat, und wissen will, wo er / Sie am ende gelandet ist, findet das Tippspiel noch bis ende September unter:

https://connect.allplan.com/de/forum/kicktipp.html

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

wie siehts denn mit den Leibchen aus?

Gruß: T.

Zitiert von: Thomasle
Hallo Jörg,
wie siehts denn mit den Leibchen aus?

Die Bestellung scheint raus zu sein, aber ist noch nicht bei uns eingetroffen. Sonst hätte mich die Kollegin informiert.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Inzwischen habe ich mehr Infos: Einzelne der Trikots sind in "Produktion" (also Aufdruck der Namen), beim hauptgewinner fehlen Socken und Hose, und bei einigen fehlen auch die Trikots. GGF. gibt es deshalb eine Teillieferung Ende der Woche. Aber ich rechne nicht damit, dass das vor meinem Urlaub (ab Freitag mittag) was wird. Die Kollegin, die sich aus dem Einkauf darum gekümmert hat, ist aber auch in Urlaub.

recnnet deshalb bitte mit eher mit Ende August, bis euch die Gewinne erreichen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,
heute kam mein schönes Trikot an und es passt prima.

Nochmals vielen Dank an Jörg und all' seine fleissigen Helferlein!

Gruß: T.

Zitiert von: Thomasle
Hallo,
heute kam mein schönes Trikot an und es passt prima.
Nochmals vielen Dank an Jörg und all' seine fleissigen Helferlein!

dito, vielen dank!

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

41 - 50 (50)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren