Hallo.

Wenn man Flächenstile ( Stilflächen ) per dwg ausgibt werden zwischen zusammenhängenden Flächen Verbindungslinien dargestellt.

Nachdem es mir heutmorgen aufgefallen ist und die Hotline diesen Fehler im Programm bestätigt hat, möchte ich darauf hinweisen.

Das Phänomen kennen wir schon von Füllflächen / Fillings her, wo die einzelnen Flächen von zusammenhängend erstellten ( Multi ) oder im nachhinein zusammengefassten Flächen durch diese Linien verbunden sind. Im Gegensatz zu denen, lassen sich die Linien bei den Multi-Flächenstilen aber (noch) nicht ausblenden.

Das Problem ist schon an die Entwicklung weitergericht worden.

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Anhänge (1)

Verbindungslinien.jpg
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
179-mal heruntergeladen
Größe: 50,33 KiB