Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Punktdatei *.re2 lässt sich nicht importieren [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

habe eine Punktdatei nach gängiger Methode mittels Excel konvertiert und eine *.re2-Datei erhalten. Ich habe das exakt so gemacht wie beim letzten Mal und nun geht es wieder nicht. . Ich habe hier die Dateien angehängt, bitte schaut mal ob ich etwas übersehen habe.

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: application/zip
945-mal heruntergeladen
Größe: 11,62 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo,

habe es selbst gefunden. Bei der "Geht nicht"-Datei war das Trennzeichen zwischen der 1. und der 2.Spalte inkorrekt(2 Kommas), was mir Excel reingewurschtelt hat.
Habe dies geändert und es geht jetzt!

Gruß: T.

Hallo,

habe es selbst gefunden. Bei der "Geht nicht"-Datei war das Trennzeichen zwischen der 1. und der 2.Spalte inkorrekt(2 Kommas), was mir Excel reingewurschtelt hat.
Habe dies geändert und es geht jetzt!

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren