Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Sonnenstudie - Zeit und Datum einblenden


Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit bei einer Sonnenstudie die Zeit und das Datum anzuzeigen?

Moin,

wüsste ich nicht...
Ich hab mich vor langer Zeit mal damit beholfen, eine kleine Sonnenuhr in die Szene einzubauen.
Irgendwie originell, aber nicht sehr präzise...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Vielen Dank. Ich versuche mal, mit einem Video-Tool weiterzukommen und das vielleicht nachträglich einzublenden.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren