Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Allplan legt sich beim Projektwechsel in den Hintergrund


Geht das wirklich nur uns so?

Seit dem Update auf v2016 verschwindet das Allplan-Fenster, wenn man das Projekt wechselt. Hat man also z.b. Word/Excel an und parallel dazu Allplan und wechselt dann in Allplan das Projekt, verschwindet das Allplan-Fenster im Hintergrund und Word/Excel liegt im Vordergrund. Total nervig. Wir haben das Phänomen auf allen Rechnern im Büro...

Sonnige Grüße aus Kiel,
Thorsten
AX5 architekten

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Nur beim Schließen des ProjektPiloten beobachte ich dieses Verhalten. Den benutze ich aber so selten, dass es mich persönlich nicht stört.

gruß nach SH, Achim


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren