Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allplan Road

Schlagworte:

Hallo
Kann mir jemand genau sagen, wie die Querprofilvorlagen aufgebaut sind?
Schön ist, dass man x Möglichkeiten hat das Profil anzupassen. Was genau passiert und warum ist mir leider nach Stunden immer noch ein Rätsel. So kann man z. Bsp. in der Planbearbeitung den Schriftfaktor nicht anpassen, in den Profilvorlagen schon
Dann kann ich das ganze Skalieren. Zu welcher Referenz?
Benutzerhandbuch? In welchem Massstab werden/müssen die Querprofile abgesetzt werden?

Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?

Gruess und Merci

Hallo David

Ich würde in der Schweiz aktuell zum Thema Road über den normalen Support gehen. Da bekommst du sicher am schnellsten eine Lösung. Es gibt in Road schon sehr gute Plan Favoriten die ich für die Schweiz optimiert habe.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren