Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Polygonzüge verbinden


Hallo,
ich möchte zwei bestehende Polygonzüge zu einem verbinden (nicht über Linie knicken, Punkte modifiziern o.ä). In der Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke!

Hallo,

spontan würde mir Elementgruppe einfallen.

wenn die beiden Polygonzüge sich berühren, geht das so:

https://help.allplan.com/Allplan/2019-0/1031/Allplan/index.htm#5910.htm

Wenn die sich noch NICHT berühren, bleibt nur vorher eine der Linen zu verändern über "Linie knicken, Punkte modifiziern ..etc"

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Vielen Dank!

Elementengruppe hatte ich schon ohne Erfolg versucht, "Linien zu Polygonen verbinden" funktioniert prima!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in Jahr 2019!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren