Einbauteile von Allplan 2011 zu Allplan 2013


Hallo,

letztes Jahr habe ich mit der Allplan Version 2011 einen großen Einbauteilkatalog erstellt. (ca. 600 Einbauteile)

Ich habe diese Einbauteile gespeichert und würde sie nun gerne in die Allplan Version 2013 übernehmen bzw. einfügen.

Wenn ich die Einbauteilverwaltung öffne, werden mir die Einbauteile auch angezeigt, ich kann sie jedoch nicht in Allplan einfügen bzw. kopieren.
Es erscheint eine Fehlermeldung die mir sagt ich müsse die Einbauteile mit der Datenkonvertierung umwandeln. (siehe Screenshot)

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Gruß

Tobias

Přílohy (1)

img
Einbauteile.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 317
Size: 97,03 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

kopier die daten über den projektpiloten der 2011 erst in einen externen pfad (egal wohin)
dann
Allmenu 2013 -> Datenwandlung in aktuelle version -> ordner auswählen.
von dort aus kannst du nach der wandlung die daten in die 13 kopieren

Vielen Dank! Hat funktioniert.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím