Deckendurchbruch wird nicht dargestellt [Vyřešeno]


Hallo!

Habe ein eigenartiges Problem: Ich habe eine runde Decke und wollte dort einen runden Durchbruch in der Mitte einfügen. Komischer Weise wird der Durchbruch zwar abgesetzt aber im Grundriss und in der 3d animation nicht angezeigt, in der Isometrie ist er aber vorhanden.

Allerdings hatte ich den durchbruch schon eingezeichnet, ich wollte ihn aber verändern und habe ihn deshalb gelöscht!

Und nun funktioniert es nicht mehr!

Show solution Hide solution

Hallo Stefan

Hast du es auch mal mit dem Befehl 3D aktualisieren versucht ? Es gibt es manchmal dass ein Bauteil oder Öffnung nicht richtig gezeigt wird in der Animation. Dann hilft der Befehl manchmal auch.

Ansonsten kann es sein, dass deine Decke spinnt. Einfach nochmals zeichnen und dann den Durchbruch erneut eingeben.

Gruss

Martin Kezmann

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Stefan

Hast du es auch mal mit dem Befehl 3D aktualisieren versucht ? Es gibt es manchmal dass ein Bauteil oder Öffnung nicht richtig gezeigt wird in der Animation. Dann hilft der Befehl manchmal auch.

Ansonsten kann es sein, dass deine Decke spinnt. Einfach nochmals zeichnen und dann den Durchbruch erneut eingeben.

Gruss

Martin Kezmann

Hallo Stefan,

wurde deine Frage beantwortet?
Wenn du Erfolg hattest mit den Tipps, dann markiere doch bitte dein Thema als "gelöst".
So klicken wir uns nicht immer wieder rein, in der Annahme, dein Problem hat sich noch nicht gelöst.
Danke schon Mal für deine Mühe.

herzlichst
Undine Ritzmann

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím