Linien zu Polygon

Tagy:

Mit dem Button "Linien zu Polygon verbinden" kann ich eckig aneinander grenzende Linien problemlos verbinden.
Bei aneinander grenzenden Linien aus Geraden und Kreisen (s. Anlage) kann ich machen was ich will, es geht nicht!
Wer kann mir da helfen ?
Gruß - Perlefter

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 613
Size: 5,29 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Hallo Herr Perlefter,
wandeln in Polygon funktioniert bei mir auch nicht. Jedoch kann man die Linien-Kreis-Kombination mit dem Befehl "Polygonzug" unter "Allgemeine Module -> Erweiterte Konstruktion" nachzeichnen.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Viele Grüße,
Theresia

Wie der Befehl schon sagt, "Linien" und nicht Kreise, Ellipse oder Spline.

Du kannst aber einen Polygonzug mit "Elemente polygonalisieren" erstellen.

Michael

Alternativ könntest du die Elemente auch als Gruppe zusammenfassen.

Gruß Ulrike

Hallo zusammen

Vielleicht hilft dieser Link etwas weiter.
Habe zwar Allplan 2012.

Stichwort wäre sonst Kreis in Polylinie einbinden

Link

https://connect.allplan.com/ch_de/forum/ueberblick.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=get_attachment&tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=15472

Rico

Hallo zusammen,
Danke für eure hilfreichen Beiträge - Problem ist gelöst, insbesondere über mehrere Möglichkeiten in "Erweiterte Konstruktion"
Perlefter

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím