Problem mit der neuen Version 2014.1 (2 neue Smartparts funktionieren nicht) [Vyřešeno]

Tagy:

Ich die 2014.1-Version zu installieren, und die Funktionen "Modell SmartPar Fenster", "Modell-Door SmartPart" und die neue Funktion der Modellierung-Plug-ins nicht möglich. Ich habe Windows Vista 64 und einen Laptop mit Vista 32 mir dasselbe passiert. Hat jemand anderes? Vielen Dank und Grüße, Miguel

1 - 10 (16)

Kann ich bestätigen, die Module laufen bei mir auf den Surface auch nicht, es hängt irgendwie mit den übernommen Bürostandard aus unserer Büroinstallation zusammen, es kommt eine Fehlermeldung das ein bestimmter Serverpfad nicht erreichbar ist, obwohl ich lokal installiert habe.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

OK, danke Jürgen

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/posts//eingeben_von_sonderzeichen_funktioniert_nicht.html

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

Verstehe ich ja nicht,
dass dieses PDF hat eine beziehung mit dem problem der SmartPart befehle?

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, das produzierte durch einen automatischen Übersetzer

Vielen dank und grüße, Miguel

Hola Miguel!

Es gibt ein Problem bei zwei der neuen Smartparts in Version 2014-1, das wird durch eine überarbeitete Version 2014-1-1 behoben. (eine XML Datei mit den Definitionen ist defekt)

Wew know about the problem with those two new Smartparts, it will be fexied soon with a modifified 2014-1-1 (the XLM file with dthe smartpart definitions is broken)

hay un problema con dos de los nuevos SmartParts. Ellos sólo funcionará con una versión reparada de 2014-1-1 esperamos poder ofrecer pronto. (hay un archivo XML dañado per la definicion esto SmartParts) ..
(sorry for my bad spanish, but as i am now maried with an italian, i forgot all e learned 15 Years ago ... )

Jörg

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Hola Jörg!

Ihr Spanisch ist viel besser als mein Italienisch oder Deutsch

Wir warten auf die neue version,

Vielen Dank, Grazie mille, muchas gracias

Miguel

Vorweg sorry für mein schlechtes Bayrisch... aber in 2014-1-1 (soeben installiert) läßt sich (bei uns i.Verb. mit IBD) der Layer KO_MOEB/ möbel nicht isolieren >> Alles wird ausgeblendet außer Layer STANDARD. Gleiche gilt für die Sichtbarkeit in den Drucksets.

Jörg, könntst du bitt´schön a moi danach schau´n ? Vergelt´s-Gott und Servus,
da Bernd.

Edit:
hat sich erledigt. Lösung:
Die IBD-Möbel werden zwar auf Layer KO_MOEB angezeigt, wenn man sie mit dem Zeiger anfährt, liegen jedoch auf diversen Layern verstreut unter Layer-Knoten "Visualisierung".

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

moin moin,

habe probleme mit dem nemetschek-rastertreiber.

es wird der GANZE plan schwarz ausgedruckt.

BITTE SCHNELLSTENS REPARIEREN!

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

...das Plotterproblem gibt es aber schon mindestens seit 2014.0, das taucht bei mir immer mal wieder auf, Nemetschek schuldet mir inzwischen 2 schwarze Patronen für den HP DJ 770....

1 - 10 (16)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím