Wandanschlusslinie nicht sichtbar [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,

was muss man nochmal einstellen, damit die Wand korrekt ohne Trennlinie angeschlossen wird?
Die Priorität ist es nicht, siehe Anhang!

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 283
Size: 7,82 KiB

Hallo,

Wechselwirkung sollte angeschaltet sein. Ist es auch, sonst würden die äußeren Wände anders aussehen ... Besitzen die Wände die gleiche Flächendarstellung?

Ja, aber es sind unterschiedliche Materialien. Es sind übrigens IBD-Wände.

Gruß: T.

Unterkante der Wände Prüfen - müssen auf gleicher Höhe sein.

Gruß

Sind sie. Ich glaube so langsam, es sind die unterschiedlichen Wandmaterialien. Kann ich das irgendwo unterbinden, ohne die Materialien ändern zu müssen?

Gruß: T.

Wenn es unterschiedliche Materialien sind dann vielleicht doch unterschiedliche Flächendarstellung/Stilfläche???

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Hallo,

diese Parameter sind bei beiden Wänden gleich, siehe Anhang.

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 223
Size: 78,05 KiB

Was ist in den Optionen eingestellt? Werden die Bauteile "geschmolzen" wenn das Material oder Flächentyp gleich sind?

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 264
Size: 22,86 KiB

Das war es! Danke Jurij!

Ich habe von "Anschluss-, Trennlinien anzeigen zwischen unterschiedlichen Materialbezeichnungen" auf "unterschiedliche Flächenelemente" umgestellt und 3D aktualisieren gemacht und jetzt passt es.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím