[Otázka] Bewehrung Frage zu "Eisendarstellung verschieben" [Vyřešeno]


Infolge Problem von kopieren von Eisen welche in der darstellung verschoben wurden folgende zwei Fragen;

Betreffend 3d Bewehrung
Eisen die mit dem Befehl "Eisendarstellung verschieben" verschoben wurden;

1.) Kann alle verschobenen Eisen sichtbar machen ?
(Wenn ein Eisen mit diesem Befehl nur wenig verschoben wurde sieht man das nicht direkt)

2.) Kann ich alle verschobenen Eisen auf original Position zurücksetzen ?
(Gegenbefehl zu Eisen Verschieben ?)

-danke

Gruss Oliver

Show solution Hide solution

zu 1) wüsste ich nicht das es geht.

zu 2)

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-ingenieurbau/eisendarstellung-verschieben-wieder-auf-ursprung-zuruecksetzten.html

Grüße Marius

Danke für den Tipp - was mache ich wenn ich ein BG im Grundriss habe?

Wenn ich Bewehrung verschiebe und dann den Verlegebereich ändere werden mir auf einmal zwei Eisen im Grundriss angezeigt.
Lösche ich eines wird die ganze Verlegung gelöscht.
Das scheint mir eher ein Fehler zu sein ....

Edit - Tipp funktioniert auch im Grundriss -danke

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím