[Otázka] Pos.-Nr. Bewehrung - Optionen für Text dauerhaft einstellen?


Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzer Zeit den Ingenieurbau, um Bewehrungspläne zu erstellen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, für die Stabstahlbeschriftung die Positionsnummer-Umrandung dauerhaft von gelb auf schwarz umzustellen. Wenn die Farbe beim Absetzen der Beschriftung jedes Mal neu umgestellt werden muss, ist es wirklich nervig, denn bei geänderten Positionen muss die Beschriftung nach meiner Erfahrung neu abgesetzt werden. Unter allgemeinen Optionen bin ich leider auch nicht fündig geworden. Tipps jeglicher Art sind willkommen! Danke

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 27
Size: 46,71 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 43
Size: 166,36 KiB

Optionen, Bewehrung, Format, Positionsumrandung

Gruß Alex

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 69
Size: 83,39 KiB

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím