[Otázka] Eigenen Report für alle User - welcher Ablageordner? [Vyřešeno]


Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Report erstellt der nun allen Usern zur Anwendung zur Verfügung gestellt werden soll.
Wenn ich den Report in den Standard(netzwerk)ordner (\\K00336\Nem\Allplan_2021\Std\Reports\deu) lege sehe ich ihn leider nicht.
Liegt er in meinem User-Ordner auf dem Lokalen-PC (C:\ProgramData\Nemetschek\Allplan\2021\ETC\Reports\deu) kann natürlich nur ich Ihn sehen. Den Report nun in alle User-Ordner kopieren, kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Kennt jemand den Ordner wo die Datei abgelegt werden muss, damit er für alle User sichtbar ist?
Oder welche Pfad-Definition man umstellen muss, damit die Reports aus dem Netzwerkordner gezogen werden?

Grüße Christian Großheim

Show solution Hide solution

im Ordner STD-Ordner ist der korrekte Platz, wenn alle korrekten Zugriff darauf haben.
hier sollte "nur" auf den korrekten Versionsordner geachtet werden.
Zugriff ist dann über Büro.

.
Beitragender von unnötigen Beiträgen

im Ordner STD-Ordner ist der korrekte Platz, wenn alle korrekten Zugriff darauf haben.
hier sollte "nur" auf den korrekten Versionsordner geachtet werden.
Zugriff ist dann über Büro.

.
Beitragender von unnötigen Beiträgen

kommt da im Report Generator keine Frage, wo du speichern willst, bei der auch die Auswahl : Projekt / Büro enthalten ist?

https://help.allplan.com/Allplan/2022-0/1031/Allplan/index.htm#76912.htm

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

in dem von mir verlinkten Online Hilfe artikel steht übrigens das \ETC\ definitiv falsch ist.

Hinweis: Geänderte oder selbst erstellte Reportvorlagen dürfen nicht im Ordner Standard von Allplan gespeichert werden (das wäre ETC )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke Euch zwei für den gewohnt super schnellen Support

Grüße Christian


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím