[Otázka] pdf plot zu groß [Vyřešeno]


Nach dem letzten Allplan Update wird das eingestellte Blattformat für den Plott in eine pdf nicht übernommen. Der Plot entsteht auf einem zu großen Blattformat. Weiß jemand Abhilfe?

Show solution Hide solution

Tausend Dank für diesen Rat. "Datein mit verknüpfter Applikation öffnen" hat es gebracht!
Das hatte ich vorher allerdings nie so gemacht und dennoch immer das Blattformat erhalten, welches im voreingestellten Drucker angegeben war.
Vielen vielen Dank!!!

Sind die Einstellungen gemäß Anhang?

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 168
Size: 58,96 KiB

Tausend Dank für diesen Rat. "Datein mit verknüpfter Applikation öffnen" hat es gebracht!
Das hatte ich vorher allerdings nie so gemacht und dennoch immer das Blattformat erhalten, welches im voreingestellten Drucker angegeben war.
Vielen vielen Dank!!!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím