[Otázka] PDF wird nicht ganz dargestellt


Hallo zusammen,

in der Planzusammenstellung ist alles gut sichtbar. Nur beim Export als PDF wird nur ca. 1/3 des Planes angezeigt. Dachten schon der Plan sei kaputt und haben neuen Plan erstellt. Fehlanzeige, hat auch nichts gebracht. Auch Hotlinetools-cleanup, war auch umsonst.

In einem Beitrag vom März 2018 steht das man nachstehendes machen soll, aber wo finde ich diese Einstellungen. Habe weder im Konstruktions- noch Plotbereich was gefunden. Kann mir da einer helfen?

Allplan öffnen,
Projekt öffnen,
Planlayout anklicken,
Auszublendende Elemente auf "einstellen" drücken,
Der Punkt Flächenelemente je Dokument im Hintergrund muss angeklickt sein, damit auch die PDF die Details anzeigt.
Auszublendende Elemente auf "einstellen"

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruß Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Monika

Sicher, dass es nicht Auszugebende Elemente heisst?
Dieses Menü wäre nämlich in der Planzusammenstellung, wenn du "Pläne augeben" anklickst.
Da kannst du ja auch PDF-Dateien exportieren + da drin steht Flächenelemente im Hintergrund.

LG Luca

Přílohy (1)

img
Planlayout.jpg
Type: image/jpeg
Staženo 19
Size: 53,68 KiB

Hallo Luca,

danke für deine Antwort. Ich hatte es aus dem Beitrag aus 2018 so rauskopiert. Aber vielleicht hatte sich derjenige ja auch verschrieben. Das was du geschrieben hast habe ich auch gefunden.

Lieben Gruß Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím