Plan - Einstellung Fillflächen in den Hintergrund


Hallo,
da wir aktuelle bei der Erzeugung von PDF's Probleme mit Fillflächen haben, wo kann ich das dauerhaft einstellen, das beim Plotten bzw. erzeugen von PDF's die Einstellung in den Plänen Flächenelemente in den Hintergrund aktiviert bleibt?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 181
Size: 36,82 KiB

Wenn nicht dauerhaft eingestellt bleibt, ist es meiner Meinung nach ein Fehler und gehört gemeldet...

Gruss Oliver

Hallo Jürgen

Das Problem habe ich leider auch. Ständig wird die Bewehrung durch die Füllflächen der Ansichten verdeckt. Derzeit helfe ich mir händisch, indem ich die Bewehrung markiere und in den Vordergrund setze.
Aber es nervt irgendwie.
Hast Du es mal mit einem Druckprofil versucht?

lg
Jana

"Flächenelemente in den Hintergrund" muss man pro Arbeitsplatz (Benutzer) einstellen!
Das ist weder eine Büro- noch eine Projekt-Einstellung, sondern eine Benutzer-Einstellung!

Ebenso wie die "Stift- und Farbenzuweisung" bei Druckprofil.

Das sollte eigentlich je Plan oder zumindest für das Projekt einheitlich einstellbar sein!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím