Nach Systemabsturz, Neuinstallation, Projekte einlesen [Vyřešeno]

Tagy:

Einen schönen guten Tag zusammen,

folgendes Problem: vor wenigen Tagen hat ein Virus einige Rechner bei uns infiziert und unter anderem an meinem Arbeitsplatz mein Nemetschek Allplan 2013 "geschrottet". Der Sicherheit wegen war eine Neuinstallation des PC's notwendig und damit auch von Allplan 2013.

Nun ist folgendes Problem: nach der Installation waren natürlich keine Projekte mehr zu finden, obwohl diese in einem Netzwerkpfad gespeichert sind welcher bei der neuen Installation 1:1 wieder angegeben wurde.
Gibt es eine Möglichkeit Allplan anzuweisen hier im Projektpfad nach Projekten zu suchen und diese wieder in den Projekt Piloten einzupflegen? Geht dies sogar automatisch, da ich oftmals auf einem Laptop zeichne und dann per Drag&Drop die Daten in ein zuvor erstelltes "leeres" Projekt verschiebe um diese dann auf meinem lokalen PC öffnen zu können?

Freundliche Grüße STAOE

event. in den Hotlinetools

Reorganisiert die Projektverwaltung

Petra


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím