RGB Farbe für Linien

Tagy:

Hallo zusammen

Ich bin zur Zeit an der Erstellung eines Berichtes mit Zeichnungen aus dem Allplan. Dabei verwende ich viele unterschiedliche Farben, welche in Word wie auch in Allplan die gleichen RGB-Werte haben. Kann ich im Allplan irgendwo die Farbdatei *.pal auch für die Linienfarben ändern, gleich wie bei den Füllflächen?

Bin sehr dankbar für eine Antwort

Siehe folgenden Beitrag:

Link Linienfarbe RAL

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Ist es zu viel verlangt, wenn man sich für ein hochwertiges Produkt wie Allplan frei wählbare RGB Farben auch für Linien wünscht?

Ein anderes Beispiel: in V2014 wurden endlich farbige Text-Abdeckfillings eingeführt - aber nur in Allplanfarben. Wem soll das nützen?. Wer verwendet für einen farbigen Plan Allplanfarben? Wieder eine halb fertige Funktion, die nicht wirklich weiterhilft.

Gruß Gunnar


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím