suche bei der suche [Vyřešeno]


hallo

ich hab gerade ewig versucht einen beitrag zu finden an den ich mich schwach und noch schwächer an dessen titel erinnern kann...

zum einen ist das forum arg langsam und zum anderen hat mir die suchfunktion überhaupt nichts gebracht..
viell. könnt ihr mir helfen..

ich bin auf der suche nach dem beitrag "menschen von oben" (wenn der so hieß) bzw. nach den downloads die in diesem beitrag meiner Meinung nach angegebenen waren.

gruss
jana

hi jana

der da?

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

"oben" in die suche eingegeben und bis seite 8 gescrollt, nicht schön, ich weiß ;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

genau dieser !! :-)

super...vielen dank

bis seite 6 bin ich gekommen, dann hatte ich keine geduld mehr

"oben AND personen" ergibt nur 4 Treffer und weniger Aua am Scrollfinger :-) .

Gruß: T.

Gruß: T.

@Thomas:
danke für den Support :-)

damit das ausser dir und jana in Zukunft auch andere User wissen, dass mit AND suche kann, hab ich eine Checkbox

[ X ]ALle Begriffe

auf die ToDo Liste gesetzt. Die Option bewirkt dass die das Wort AND aus der eingabe herausfiltert und dann danach alle " " durch " and " ersetzt. Standard wird dann sien, das die Option aktiveirt ist, denn inzwischen haben wir heir auch genug Beiträge.

Jörg
PS: nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte, haben wir das mit dem "and" auch gleich beim FAQ suchen eingebaut ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím