Werden unter my Forum nicht alle meine Beiträge angezeigt ?

Tagy:

Werden unter my Forum nicht alle meine Beiträge angezeigt ?

Gruss Oliver

Zusatzfrage:
Bei Service Plus konnte man auf ein Namen Klicken und alle Beiträge dieser Person anzeigen lassen.
Ist das hier nicht mehr möglich ?

Gruss Oliver

Es werden im Moment leider nur die letzten 10 Beiträge angezeigt.
Danke auch an JoLi
Werde da mal nachhaken.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Unter "my Forum" werden alle Beiträge angezeigt, auch die welche nicht von mir sind - wo ich geantwortet habe.

Kann ich (wie im Service Plus Portal) nur alle Beiträge anzeigen lassen, die ich eröffnet habe ?

Gruss Oliver

Gruss Oliver

hi,

da hast du recht, wurde schon in die "zu erledigen" -Liste aufgenommen

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Und wann kann man damit einer umsetzung rechnen?

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Gugst du in den Beitrag "Wünsche zum Forum" das steht das noch unter in Arbeit ..

(MyForum: weiterblättern)

Bei dem Forumsüberblick neueste Nachrichten hab ich zu 95% fertig.

einen zeitpunkt nennen kann ich aber nicht, da ich durch die registrierungsanfragen noch reichlich eingebunden bin. Und da in den letzten 3 Tagen Italien, Frankreich und CZ live gegangen sind, drüfte das sich auch noch ein Paar tage hinziehen. Auch wenn wir die Schlimmsten Stolperstellen in der bedienerführung bereits behoben haben ...

grob geschätzt in den nächsten 4 wochen ... mit glück in 3 tagen, mit pech in 28 ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím