Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neues Allplan 2014

Schlagworte:

Hallo Leute!
Bin gerade im Büro wo ich mit Allplan 14 zeichne. Auf meinem eigenen Rechner habe ich 2013.
Wenn ich nun eine Linie Zeichne, war es immer möglich diese über das "weisse Kreuz" oder "schwarze kreuz" zu verschieben, verändern ect. dies ist mir in 2014 nicht mehr möglich...nun meine Frage an euch: Ist das eine Einstellungssache oder eine wirklich nervige Änderung??
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Jasmin

1 - 3 (3)
  • 1

BItte Screenshot. Dann wissen die Forianer was mit weissem und schwarzem Kreuz gemeint ist.

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Zitiert von: joerggeier
BItte Screenshot. Dann wissen die Forianer was mit weissem und schwarzem Kreuz gemeint ist.

ich vermute den Versatz zum angeklickten Element / Punkt

vielleicht helfen die links zur Online hilfe:
zeichnen mit Spurlinien Punktfang Optionen

Sonst wie Järg geschrieben hat : ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte

lg
Jörg V.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren