Neues Allplan 2014

Schlagworte:

Hallo Leute!
Bin gerade im Büro wo ich mit Allplan 14 zeichne. Auf meinem eigenen Rechner habe ich 2013.
Wenn ich nun eine Linie Zeichne, war es immer möglich diese über das "weisse Kreuz" oder "schwarze kreuz" zu verschieben, verändern ect. dies ist mir in 2014 nicht mehr möglich...nun meine Frage an euch: Ist das eine Einstellungssache oder eine wirklich nervige Änderung??
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Jasmin

BItte Screenshot. Dann wissen die Forianer was mit weissem und schwarzem Kreuz gemeint ist.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Zitiert von: joerggeier
BItte Screenshot. Dann wissen die Forianer was mit weissem und schwarzem Kreuz gemeint ist.

ich vermute den Versatz zum angeklickten Element / Punkt

vielleicht helfen die links zur Online hilfe:
zeichnen mit Spurlinien Punktfang Optionen

Sonst wie Järg geschrieben hat : ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte

lg
Jörg V.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren