Teilbilddarstellung im Projektpiloten unvollständig

Schlagworte:

Hallo,
ein Hinweis an die Benutzer des Projektpiloten in der 2016:

In Bild 1 ist ein Ausschnitt aus einem Teilbild in Allplan zu sehen
In Bild 2 ist derselbe Ausschnitt aus dem gleichen Teilbild zu sehen wie es im Projektpiloten dargestellt wird.
Alle Texte liegen auf dem selben (definierten) Layer.

...

...???

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Anhänge (2)

img
20170323 01.PNG
Typ: image/png
265-mal heruntergeladen
Größe: 11,99 KiB
img
20170323 02.PNG
Typ: image/png
240-mal heruntergeladen
Größe: 14,94 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Da es ja keine großen Datenmengen sind und angeblich alle denkbaren Layer auch aktiv geschaltet sind, wundert mich das auch schon ein bisschen und ich würde mal checken ob sich folgendes positiv auswirkt:
- Allmenue - Hotlinetool - cleanup
- Rechnerneustart
- Koordinaten des Teilbildes korrigieren - sofern weit von 0/0 entfernt
Gruß
BeLo

Danke für die Hinweise -

- cleanup hat leichte Besserung gebracht. Auf den TBern ist jetzt alles zu sehen, dafür "fehlt" in anderen jetzt hier und da mal ne Linie (in Abhängigkeit von de Zoomstuife)
- Neustart: das zieht sich über mehrere Tage schon hin, über mehrere Projekte (da wo es mir dann mal aufgefallen ist)
- die 2D-Linien liegen ca. 20 Meter vom Nullpunkt weg. Nix Offset im Spiel.

Grafiktreiber passt zur Version. Karte ist als zertifiziert angegeben.

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren