Teilbilddarstellung im Projektpiloten unvollständig

Tags:

Hallo,
ein Hinweis an die Benutzer des Projektpiloten in der 2016:

In Bild 1 ist ein Ausschnitt aus einem Teilbild in Allplan zu sehen
In Bild 2 ist derselbe Ausschnitt aus dem gleichen Teilbild zu sehen wie es im Projektpiloten dargestellt wird.
Alle Texte liegen auf dem selben (definierten) Layer.

...

...???

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Allegati (2)

Type: image/png
265 scaricato
Size: 11,99 KiB
Type: image/png
240 scaricato
Size: 14,94 KiB

Da es ja keine großen Datenmengen sind und angeblich alle denkbaren Layer auch aktiv geschaltet sind, wundert mich das auch schon ein bisschen und ich würde mal checken ob sich folgendes positiv auswirkt:
- Allmenue - Hotlinetool - cleanup
- Rechnerneustart
- Koordinaten des Teilbildes korrigieren - sofern weit von 0/0 entfernt
Gruß
BeLo

Danke für die Hinweise -

- cleanup hat leichte Besserung gebracht. Auf den TBern ist jetzt alles zu sehen, dafür "fehlt" in anderen jetzt hier und da mal ne Linie (in Abhängigkeit von de Zoomstuife)
- Neustart: das zieht sich über mehrere Tage schon hin, über mehrere Projekte (da wo es mir dann mal aufgefallen ist)
- die 2D-Linien liegen ca. 20 Meter vom Nullpunkt weg. Nix Offset im Spiel.

Grafiktreiber passt zur Version. Karte ist als zertifiziert angegeben.

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta