Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Allplan Lizenz auswahl, nach Windows 10 Neuinstallation


Bitte um Hilfe bei der Lizenz von Allplan. Die Lizenz wurde nicht Offline zurückgegeben und jetzt nach der Neuinstallation von Windows 10 geht die Lizenz für Allplan 2017 nicht. Bei der Neuinstallation von Allplan 2017 wird auch die Lizenz nicht Erkannt. Wenn ich die gleiche Lizenz aktivieren will geht dass nicht, weil es besagt, dass die Lizenz bereit aktiviert wurde. Wie kann ich Online die Aktivierung zurücksetzen? Oder was muss ich machen damit die Lizenz erkannt wird? Das reparieren der Lizen geht auch nicht.

Anhänge (1)

img
lizenz aktivierung 01.png
Typ: image/png
185-mal heruntergeladen
Größe: 192,32 KiB
1 - 7 (7)
  • 1

Ich habe den Beitrag an den Tedhnischen Support weitergeleitet. Nur die können in dem Fall die Lizenz zurücksetzen und den anderen Lizenz Container als Ungültig markieren

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

habe gerade das selbe Problem. Über die Feiertage mal richtig aufräumen, win10 neu installieren und den Müll des ganzen Jahres abwerfen.
Cinema4d, archicad, 3Dconnexion usw.. viel zu installieren und es hat alles gut funktioniert.... alles, nein allplan macht natürlich wieder eine Ausnahme.
Habe mein Problem an den Support gesandt, in der Hoffnung das da noch jemand sitzt, aber mir ist schon schleierhaft warum ich als Administrator dieses Programms nicht die Möglichkeit habe selbst auf meinem Lizenz Container zuzugreifen.

nette Grüße und schöne Feiertage an alle die noch mitlesen
Walter

binder-cad

hallo Walter

Es ist weihnachten. Wenn du vor dem nächsten Arbeitstag am 27.12. eine neue Lizenz benötigst, da du die Lizenz gelöscht hast, kannst du mich gerne fragen.

Dann leihe ich dir eine meiner Lizenzen.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

hallo Velletti,
dir auch schöne Weihnachten.
Ja bitte leihe mir eine deiner Lizenzen für architektur.

binder-cad

Sorry , meine Arch Lizenz ist im Büro gesperrt. hatte ich vergessen. Ich hätte nur eine Ingbau oder basis Lizenz ..

Ansonsten eine Demo Lizenz ? Die gäbe es hier : https://connect.allplan.com/de/admin/lizenzverwaltung.html

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

o.k. danke, ich warte auf den 27.12.

binder-cad

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren