[Frage] Allplan Lizenz auswahl, nach Windows 10 Neuinstallation [Gelöst]


Bitte um Hilfe bei der Lizenz von Allplan. Die Lizenz wurde nicht Offline zurückgegeben und jetzt nach der Neuinstallation von Windows 10 geht die Lizenz für Allplan 2017 nicht. Bei der Neuinstallation von Allplan 2017 wird auch die Lizenz nicht Erkannt. Wenn ich die gleiche Lizenz aktivieren will geht dass nicht, weil es besagt, dass die Lizenz bereit aktiviert wurde. Wie kann ich Online die Aktivierung zurücksetzen? Oder was muss ich machen damit die Lizenz erkannt wird? Das reparieren der Lizen geht auch nicht.

Anhänge (1)

Typ: image/png
212-mal heruntergeladen
Größe: 192,32 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Bitte Support kontaktieren...

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Ich habe den Beitrag an den Tedhnischen Support weitergeleitet. Nur die können in dem Fall die Lizenz zurücksetzen und den anderen Lizenz Container als Ungültig markieren

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

habe gerade das selbe Problem. Über die Feiertage mal richtig aufräumen, win10 neu installieren und den Müll des ganzen Jahres abwerfen.
Cinema4d, archicad, 3Dconnexion usw.. viel zu installieren und es hat alles gut funktioniert.... alles, nein allplan macht natürlich wieder eine Ausnahme.
Habe mein Problem an den Support gesandt, in der Hoffnung das da noch jemand sitzt, aber mir ist schon schleierhaft warum ich als Administrator dieses Programms nicht die Möglichkeit habe selbst auf meinem Lizenz Container zuzugreifen.

nette Grüße und schöne Feiertage an alle die noch mitlesen
Walter

binder-cad

hallo Walter

Es ist weihnachten. Wenn du vor dem nächsten Arbeitstag am 27.12. eine neue Lizenz benötigst, da du die Lizenz gelöscht hast, kannst du mich gerne fragen.

Dann leihe ich dir eine meiner Lizenzen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hallo Velletti,
dir auch schöne Weihnachten.
Ja bitte leihe mir eine deiner Lizenzen für architektur.

binder-cad

Sorry , meine Arch Lizenz ist im Büro gesperrt. hatte ich vergessen. Ich hätte nur eine Ingbau oder basis Lizenz ..

Ansonsten eine Demo Lizenz ? Die gäbe es hier : https://connect.allplan.com/de/admin/lizenzverwaltung.html

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

o.k. danke, ich warte auf den 27.12.

binder-cad

Habe das gleiche Problem. Unser sysadmin hat den Rechner auf win10 neu aufgesetzt, Lizenz war nicht zurückgegeben. Jetzt heißt es bei mir auch, Lizenz in Benutzung. Bitte um Hilfe (da war mal was mit ner Box zurücksetzten, kann die Anleitung nicht mehr finden.

Bitte Support kontaktieren...

Grüße
rb

Allplan Product Owner


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren