Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allplan 2011 gibt es nicht mehr zum download?

Schlagworte:

Hay,

kann man die Allplan-Version 2011 nicht mehr downloaden? Wenn ich Download > Software Download > Software Auswählen "Allplan" und bei Version "2011" wird nichts aufgelistet.
Ist das normal?

Anhänge (1)

img
Allplan2011dw.png
Typ: image/png
271-mal heruntergeladen
Größe: 144,93 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

das ist korrekt, soweit ich informiert bin.

aus welchem grund "muss" es denn unbedingt die relativ alte Version haben?
mit den Lizenzcodes für Studenten kann auch eine neuere Version (2012 oder 2013) lizenziert werden.

gruß

Moin

weil wir in der Schule noch die "alte" Version haben... und darauf unsere Prüfung machen müssen.
Ich hab zu Hause die 2013er und da schaut vieles anders aus wie bei der 2011er

MfG

dann empfehle ich allplan 2012.
da sind die unterschiede nicht sehr groß (vor allem nicht die Oberfläche) und die daten sind mit 2011 austauschbar (normal ohne wandlung)

Gehe mal auf ftp://nemhotline:eowqhna8@ftp.nemetschek.de in den Ordner "Downloads", da gibt es unter "Allplan" einen Ordner mit V2011 und einer exe drin. Vielleicht taugt das was.

Edit: achso, da gehts um die Studi-Version wie ich sehe. Die normale 2011er gibts ja hier noch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß: T.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren