Allplan 2011 gibt es nicht mehr zum download?

Schlagworte:

Hay,

kann man die Allplan-Version 2011 nicht mehr downloaden? Wenn ich Download > Software Download > Software Auswählen "Allplan" und bei Version "2011" wird nichts aufgelistet.
Ist das normal?

Anhänge (1)

Typ: image/png
274-mal heruntergeladen
Größe: 144,93 KiB

das ist korrekt, soweit ich informiert bin.

aus welchem grund "muss" es denn unbedingt die relativ alte Version haben?
mit den Lizenzcodes für Studenten kann auch eine neuere Version (2012 oder 2013) lizenziert werden.

gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Moin

weil wir in der Schule noch die "alte" Version haben... und darauf unsere Prüfung machen müssen.
Ich hab zu Hause die 2013er und da schaut vieles anders aus wie bei der 2011er

MfG

dann empfehle ich allplan 2012.
da sind die unterschiede nicht sehr groß (vor allem nicht die Oberfläche) und die daten sind mit 2011 austauschbar (normal ohne wandlung)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Gehe mal auf ftp://nemhotline:eowqhna8@ftp.nemetschek.de in den Ordner "Downloads", da gibt es unter "Allplan" einen Ordner mit V2011 und einer exe drin. Vielleicht taugt das was.

Edit: achso, da gehts um die Studi-Version wie ich sehe. Die normale 2011er gibts ja hier noch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren