Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Allplan 2016 Lizenz für erneute Intallation

Schlagworte:

Hallo,

ich habe mir Allplan 2016 testweise parallel zu meinem Allplan 2014 installiert. Da wir mit Workgroup arbeiten habe ich Allplan 2016 nur "lokal" installiert. Die Installation und Lizenzierung vom 2016 hat problemlos geklappt. Anfang nächsten Jahres wollen wir alle Arbeitsplätze auf 2016 umstellen. Jetzt meine Frage, wenn ich Allplan 2016 deinstalliere und dann erneut installiere, diesmal im Workgroup-Modus, überlebt das die Lizenz vom Allplan 2016 oder sollte ich die Lizenz vorher lieber "zurückgeben".

Viele Grüße
Andreas

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Andreas,

soweit mir bekannt ist, hat sich bewährt, die Lizenz vorher zurück zu geben ...
Gruß, Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren