Allplan 2016 Lizenz für erneute Intallation

Теги:

Hallo,

ich habe mir Allplan 2016 testweise parallel zu meinem Allplan 2014 installiert. Da wir mit Workgroup arbeiten habe ich Allplan 2016 nur "lokal" installiert. Die Installation und Lizenzierung vom 2016 hat problemlos geklappt. Anfang nächsten Jahres wollen wir alle Arbeitsplätze auf 2016 umstellen. Jetzt meine Frage, wenn ich Allplan 2016 deinstalliere und dann erneut installiere, diesmal im Workgroup-Modus, überlebt das die Lizenz vom Allplan 2016 oder sollte ich die Lizenz vorher lieber "zurückgeben".

Viele Grüße
Andreas

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Andreas,

soweit mir bekannt ist, hat sich bewährt, die Lizenz vorher zurück zu geben ...
Gruß, Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept