N‘Abend zusammen,
ich habe Allplan 2022 schon parallel installiert und überlege zur Zeit mit einigen laufenden Projekten von 2021 umzusteigen. Ich denke, dass die bessere Prioritätensteuerung in Allplan 2022 für mich gerade bei einem sehr großen Projekt enorme Vorteile hätte.
Allerdings weiß ich aus den vergangenen Jahren, dass bei den neuesten Versionen immer wieder auch mal Probleme aufgetreten sind, die die alten etablierten Versionen längst ausgeräumt hatten.
Darum meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Allplan 2022? Kann man bedenkenlos umsteigen ohne auf Probleme zu stoßen? Oder ist jemand der Meinung, dass man zunächst noch warten sollte, weil es hier und da doch noch hakt?
Ich möchte mit meiner Frage nicht die Arbeit von zahlreichen Programmierern und Allplan-Mitarbeitern kritisieren, aber ich möchte auch mit gewohnter Qualität weiter arbeiten können. Und bei dem jetztigen Projekt ist es ganz besonders wichtig, dass alles, wenn überhaupt, dann besser funktioniert.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf die neue Version Allplan 2022 und hoffe, dass sie mir bzw. allen Anwendern einen enormen Mehrwert bietet.
Vielen Dank für eure Hilfe
Fredo
PS: Also liebe Allplaner - Programmierer, Supporter, Anwender und Kollegen - ich hoffe, dass ein großer und vor allem stimmiger Wurf gelungen ist und ich am Wochenende freudig mit der aktuellen Version 2022 durchstarten kann. Bin gespannt, was da auf mich zukommen wird.