Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Die Form der Stilfläche wird beim Plotten nicht richtig Dargestellt


Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die Darstellung meiner Zeichnung in der PDF nicht die selbe ist wie beim Plott.
Meine Stilfläche der Attika im Bereich des Anbaus wird nicht korrekt dargestellt, allerdings nur im Plott, die PDF-Datei und auch die Darstellung am PC stimmen. Vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen.

Danke schon mal im Vorraus
Jenny

Anhänge (2)

Typ: application/pdf
65-mal heruntergeladen
Größe: 90,51 KiB
Typ: application/pdf
61-mal heruntergeladen
Größe: 306,08 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Moin Jenny,

hat sich dein Acrobat Reader upgedatet? (Haben sich die Icons geändert?)
Dann hast du möglicherweise das gleiche Problem wie ich hier.
Schräg geschnittene Texturen werden bei mir auch rechtwinklig ausgegeben.

gruß, Achim

Habe kein Update gehabt. Es muss irgendwie an den Stilflächen liegen, denn wenn ich eine Füllfläche einsetze habe ich das Problem nicht.
Gruß Jenny

Hallo,

bereits probiert, den Inhalt des Pdf als Bitmap auszugeben und dann zu drucken?

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren