Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Fehler im Teilbildfilter (2016-1-3)


Hallo,

in dem Teilbildfilter von Allplan hat sich scheinbar ein kleiner Programmierfehler eingeschlichen. Wir haben bisher gerne den folgenden Filter benutzt "Belegung=benannt" (Anhang 1) so konnte man sich in einem Projekt schnell einen Überblick verschaffen. Wende ich jetzt diesen Filter an bekomme ich scheinbar eine völlig zufällige Auswahl an Teilbildern. Auf den zweiten Blick stellte sich jedoch heraus das alle belegten Teilbilder um eine Nummer erhöht und dann angezeigt werden (Anhang 2).

Viele Grüße
Andreas

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
292-mal heruntergeladen
Größe: 38,33 KiB
Typ: image/jpeg
296-mal heruntergeladen
Größe: 551,00 KiB

Wenn das Hotlinetool Reorg bei so einem Projekt nicht hilft, schick das an den Support via "Tools" -> "Melden" ... falls du das nicht ohnehin schon parallel gemacht hast ....

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

der Fehler ist nicht vom Projekt oder Arbeitsplatz abhängig. Ich hab es gleich direkt an die Hotline weitergeleitet. Diese kennt den Fehler wohl auch schon und arbeitet bereits daran.

Viele Grüße
Andreas

Hallo,
ich habe gestern 2016-1-5 - 64bit - aufgespielt und finde den Fehler immer noch :-(
Warum?
Das besagte Filterkriterium nutze ich als Admin auch immer gerne um in den Projekten der Schützlingen nachzusehen, wo Fehler vorhanden sein könnten...

Gruß
BeLo

Hier in V2016-1-8 geht es.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren