Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Standardebene lässt sich nicht ändern [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

ich hatte das neulich bereits und da lies sich das nur lösen, indem ich Alles auf ein anderes TB kopierte.
Ich ändere die Standardebenen auf unten -2,88 und oben -0,20, klicke 'ok' und alles springt wieder zurück auf unten 0,00 und oben 2,50 .

Mache ich einen Fehler? Ndw liegt bei.

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
259-mal heruntergeladen
Größe: 1,88 MiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Ich habe den Inhalt des TB auf anderes kopiert und die Ebenen richtig eingestellt. Das alte TB gelöscht und vom anderen TB wieder zurück kopiert, jetzt geht es. Keine Ahnung, wieso. Problem gelöst.

Gruß: T.

1 - 2 (2)
  • 1

Ich habe den Inhalt des TB auf anderes kopiert und die Ebenen richtig eingestellt. Das alte TB gelöscht und vom anderen TB wieder zurück kopiert, jetzt geht es. Keine Ahnung, wieso. Problem gelöst.

Gruß: T.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren