[Otázka] Standardebene lässt sich nicht ändern [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,

ich hatte das neulich bereits und da lies sich das nur lösen, indem ich Alles auf ein anderes TB kopierte.
Ich ändere die Standardebenen auf unten -2,88 und oben -0,20, klicke 'ok' und alles springt wieder zurück auf unten 0,00 und oben 2,50 .

Mache ich einen Fehler? Ndw liegt bei.

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: application/octet-stream
Staženo 921
Size: 1,88 MiB

Show solution Hide solution

Ich habe den Inhalt des TB auf anderes kopiert und die Ebenen richtig eingestellt. Das alte TB gelöscht und vom anderen TB wieder zurück kopiert, jetzt geht es. Keine Ahnung, wieso. Problem gelöst.

Gruß: T.

Ich habe den Inhalt des TB auf anderes kopiert und die Ebenen richtig eingestellt. Das alte TB gelöscht und vom anderen TB wieder zurück kopiert, jetzt geht es. Keine Ahnung, wieso. Problem gelöst.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím